Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kulturabend in der Suchthilfe

20 März -18:00 - 20:00

Hier sind alle Kreativen und ein interessiertes Publikum innerhalb der Suchthilfe gefragt. Wer immer schon einmal selbst verfasste Texte einem Publikum vorlesen/darbieten wollte, oder seine eigenen Bilder/Fotographien ausstellen möchte, kann dies an diesem Abend tun. Im Anschluss soll die Möglichkeit bestehen, über Möglichkeiten des Schreibens und jeglicher künstlerischer Ausdrucksformen in den Austausch zu kommen.

 

Details

Datum:
20 März
Zeit:
18:00 - 20:00

Veranstalter

Caritas Suchthilfen RheinBerg
Telefon:
022021008201
E-Mail:
p.thoelen@caritas-rheinberg.de

Veranstaltungsort

Caritas Suchthilfen RheinBerg
Bensberger Str. 190
Bergisch Gladbach, 51469 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
022021008201

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar