Selbsthilfegruppe STEP OUT Leitung gesucht!!!

Selbsthilfegruppe für junge Suchtkranke online

neue Leitung der Gruppe gesucht!!!

leider kann der Chris die Gruppe nicht mehr leiten und somit wird ein neuer Leiter dringen gesucht. Solange keine neue Leitung gibt, wird die Gruppe pausieren! Alle Interessierten können sich gerne bei Gosia Kubinski (Kontaktdaten s. unten) melden.

 

Selbsthilfegruppe für junge, abstinent lebende Frauen und Männer. Süchtige helfen Süchtigen.

Wir mögen von unterschiedlichster Herkunft und Kultur sein, doch eins verbindet uns: Die Sucht
Viele sind süchtig nach allerlei weltlichen Vergnügungen, doch wir sind drogen- bzw. alkoholabhängig.
Was am Besten hilft, ist gegenseitiges Zuhören und Unterstützung, oder einfach einmal die Woche frei reden und alles erzählen können. Dafür soll diese Gruppe sein. Online, sodass praktisch jeder Erdenbürger teil- nehmen kann und örtlich unabhängig, man muss nicht nach der Arbeit noch zum Gruppenraum fahren, man kann überall teilnehmen.

Die Regeln sind klar:
- Was in der Gruppe gesagt wird, bleibt auch in der Gruppe
- Jeder darf ausreden
- Keine Beleidigungen, Angriffe, Belästigungen, etc.
- Natürlich clean und nüchtern für diesen Gruppenabend, am Besten den ganzen Tag schon
- Im Ansatz einen Abstinenz willen, ihr dürft aber auch gerne nur mal gucken, wie das so sein könnte, frei zu sein

Kleiner Hinweis:
Die Gruppe befindet sich im Aufbau, ihr würdet also echte Pionierar-beit leisten und anderen Mit- leidenden allein durch eure Anwesenheit helfen.

 

Offene Selbsthilfegruppe für Menschen, die AUF oder AB vom Weg in ein abstinentes Leben sind.

Wir sind:

° Einsteiger und Ambitionierte

° Aussteiger und Gescheiterte

° Menschen die bereit sind Respekt zu geben und zu bekommen

° unabhängig und tolerant

° suchtkrank

Schwerpunkt Sucht sowie andere psychische Erkrankungen

Der Sinn unserer Selbsthilfegruppe liegt im Austausch von Erlebnissen und Erfahrungen.
Alles kann, nichts muss.

Wir treffen uns mittwochs um 19:15 Uhr online über ZOOM.

Du bist eingeladen, wenn du:

° Einsteiger*Inn oder

° Aussteiger*Inn oder Gescheiterte*Inn

° Mensch der bereit ist Respekt zu geben und zu bekommen

° unabhängig und tolerant

° suchtkrank

bist

  • und es schaffen willst, abstinent zu leben
  • und du dich mit anderen Süchtigen austauschen möchtest
  • und du Motivation erhalten und geben möchtest

Kostenlose Zoom App laden oder im Web die Zoom Seite besuchen und teilnehmen. Eine Registrierung ist nicht erforderlich.

Zoom Meeting beitreten:

Meeting-ID: 997 2926 5284   Kenncode: SHGruppe

Zoom-Meeting beitreten
https://zoom.us/j/99729265284?pwd=RThGc3c4eFFmM1lpMGFZQ29TTlladz09

Termin:
nach Vereinbarung!

Ort:
online über Zoom

Kosten:
keine

Verantwortlich:
Reha-Zentrum Lindenthal

Ansprechpartner:
Gosia Kubinski, Tel. 0221 29 273 407

Mobil 0176 150 67 634

Email: gosia.kubinski@skm-koeln.de

Leitung: neue Leitung gesucht!

 

 

Veranstaltungsort