Ausflug zum Bergbaumuseum in Bochum mit Grubenfahrt

Ausflug zum Bergbaumuseum

Im Anschluss folgt noch ein Spaziergang auf die Halde Rheinelbe. Anschließende Fahrt zum Kemnader See mit Besuch vom Haus Kemnade. Dort besteht noch die Möglichkeit einer Bootsfahrt auf dem See und der Ruhr.

Termin: Samstag 26.05.2024

Anmeldefrist: Bis eine Woche vorher
Treffpunkt: um 9:30 Uhr

Caritas Suchthilfen RheinBerg, Buchholzstraße 73, 51469 Bergisch Gladbach (kein eigenes Fahrzeug notwendig).

Kosten: Eintritt Bergbaumuseum 10,- €, eine Einkehr ist geplant, aber trotzdem etwas Proviant für unterwegs mitbringen

Anbieter: Caritas Suchthilfen Rheinberg;
Teilnahme auf eigene Verantwortung und Gefahr Caritas Suchthilfen RheinBerg

Peter Thölen, Tel. 02202 1008 201
Email: p.thoelen@caritas-rheinberg.de

Anmeldung

Veranstaltungsort