zeige mir deine Stadt/deine Heimat

zeige mir deine Stadt/deine Heimat

Wir, die Teilnehmer des Programms wohnen alle in Köln (oder Umgebung) aber viele von uns sind  in die schönste Stadt Deutschlands, nach Köln zugezogen. Wir haben unsere schöne Stadt Köln aber hier in Köln sind wir IMI's. Echte Kölner gehen nämlich davon aus, dass jegliche kölsche Attitüde – wenn nicht von Geburt an vorhanden – nur imitiert werden kann. Und so wird jeder, der zwar in Köln wohnt, aber nicht dort geboren ist, als „Imi“ bezeichnet. Wir kennen uns hier in Köln mehr oder weniger aus und lassen uns gerne durch die Stadt von einen echten Kölner führen, aber wir haben auch unsere Heimat, die wir in dem Projekt den anderen Teilnehmern zeigen werden.

Möchtest du ein Teil des Projekts sein und uns deine Stadt/deine Heimat zeigen?

Dann melde dich bei Gosia Kubinski an und wir überlegen gemeinsam, ob deine Stadt/ deine Heimat als ein Tagesausflug oder am Wochenende gezeigt wird.
Ich freue mich auf deine Heimat!

Termine: stehen noch nicht fest! werden hier mitgeteilt.

Anmeldefrist:
eine Woche vor dem Termin.

Ort:
Unterschiedlich, ich bin gespannt wo wir hin fahren??

Kosten:
am liebsten keine! Je nach dem wo wir hinfahren, versuchen wir die Anreise mit dem Bulli zu organisieren. Wir versuchen die Kosten so gering wie möglich zu halten. Wir unterstützen dich!

Verantwortlich:
Reha-Zentrum Lindenthal

Ansprechpartner/Anmeldung/Beratung:
Gosia Kubinski, Tel. 0221 29 273 407
Mobil 0176 15 067 634
Email: gosia.kubinski@skm-koeln.de

 

Anmeldung

Veranstaltungsort